Auf der Suche nach dem einzigen nicht käuflichen Gut auf unserer Erde landen wir relativ schnell bei der Zeit. Egal wie reich oder arm wir sind, die Zeit unseres Tages und unseres Lebens ist begrenzt. Umso attraktiver ist die Vorstellung “Zeit kaufen zu können”. Da auch das immer noch nicht möglich ist, legen nicht wenige Menschen großen Wert darauf die Zeit  zumindest so attraktiv wie möglich vergehen zu sehen. Das geht unserer Meinung nach relativ gut mit den neuen Nixon Herrenuhren. Diese lassen sich schwer in eine bestimmte Kategorie packen. Vielmehr wird die Kollektion von Vielfalt und großen Auswahlmöglichkeiten bestimmt. Es gibt Digital-Modelle, die fast futuristisch wirken, aber auch analoge, die Opi den Glauben an die moderne Welt wiedergeben würden. Beide haben ihren Stellenwert und so gibt es die Modelle auch in völlig verschiedenen Preisklassen, für den kleinen Studentengeldbeutel, aber auch für den Einsatz als Mini-Statussymbol am Handgelenk.

Chronograph

Wem das nicht zusagt, der findet auf http://www.timeshop24.de jede Menge Modelle, die tatsächlich deutlich teurer aussehen, als sie sind. Z.b. den Rothenschild Chronograph für unter 100€! Das Edelstahlgehäuse mit Kautschukarmband macht einen robusten, aber zugleich optisch ansprechenden Eindruck. Damit ist er so eine Art Alleskönner unter den Uhren, da man ihn zu verschiedenen Anlässen tragen kann.

Die Qualität und das Aussehen der Produkte generell macht einen sehr guten Eindruck, wenn man die Preise dazu ins Verhältnis setzt. Man hat zu fast jeder Zeit das Gefühl mehr zu bekommen, als man erwartet hat. Zu den meisten Modellen gibt es zusätzlich noch eine Original Aufbewahrungsbox, in der man seine Uhr staubfrei aufbewahren kann, wenn man sich mal für ein anderes Modell entscheidet.

Die Idee, mit dem Deal  des Tages und der Woche, hat uns generell recht gut gefallen. So dass man einfach immer mal reinschauen kann, ob das aktuelle Wunschmodell gerade super-sonder-preisgesenkt ist..

Share it:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Y!GG
  • del.icio.us
  • Reddit
  • BlogMemes